Am Samstag, 13. Januar 2018 veranstaltete der LV Oelde den 35. Berg- und Crosslauf in Stromberg.  Über die Distanzen von 8.300 Meter und 4.150 Meter und in den Jugendläufen  waren diesmal 12 Teilnehmer der LG Burg Wiedenbrück am Start.

Als bester Läufer des Vereins wurde Murat Bozduman in 32:26 Minuten Gesamtzweiter über die lange Distanz. Auch Gregor Glomm landete mit 35:10 Minuten als 15. noch unter den Top-20. Bei den Frauen lief Elisabeth Nottelmann in 41:20 Minuten auf den sechsten Platz und war damit auch Siegerin in der Wertung W55.

Erfolgreich dabei war auch der LG Burg Nachwuchs. Phil Schmidt lief die 1.400 Meter im Kinderlauf U12 in 7:26 Minuten. Zu den allerjüngsten Teilnehmerinnen gehörte Marla Schmidt von der LG Burg. Sie absolvierte den 700-Meter Kinderlauf in 4:31 Minuten!

Alle Ergebnisse und weitere Bilder beim LV Oelde.

 

Murat Bozduman           

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.