Form erhalten -  Höhenmeter sammeln beim 16. 'Turm zu Turm Lauf' in Georgsmarienhütte am 18. Mai

Wer nach dem Hermannslauf noch nicht genug Höhenmeter gesammelt hat, findet beim 'Turm zu Turm Lauf' im nördlichen Teutoburger Wald eine ideale Gelegenheit seine Form zu steigern. Schließlich warten in den nächsten Wochen einige anspruchsvolle Trailläufe im Sauerland. Bei schon hochsommerlichen Temperaturen wurde den Läuferinnen und Läufern letzten Samstag wieder viel abverlangt. Die Strecke von ca. 22,3 Km ist technisch stellenweise anspruchsvoll. Die 75 Finisher erreichten dabei erst nach ca. 520 Höhenmeter das im naturnahen Waldbad gelegene Ziel. Namensgeber dieses liebevoll arrangierten Laufevents des TV Georgsmarienhütte sind der Varusturm und Hermannsturm. Schade nur, dass diese seit Jahren für die Öffentlichkeit gesperrt sind, da baufällig. 

Ergebnisse unter von Turm zu Turm

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.