• 35. Spexarder Volkslauf am   1. Mai 2018
  • Delbrück; Run 'n' Roll am Samstag, 5. Mai
  • Lauftreff am 17.Mai / Testlaufen mit Hoka One One
  • Trainingsplan / Termine der LG Burg in den nächsten Mai- Tagen

Neuigkeiten für ganz OWL und Niedersachsen :   Lippe hat was    auch auf   FACEBBOOK

Es war der 35. Spexarder Volkslauf  am   1. Mai 2018……

… und schon mehr als 25.Jahre ist es eine liebgewordene Tradition, das viele Aktive der LG Burg Wiedenbrück im Gütersloher Süden (schnell) mitlaufen.  Diesmal waren es 17 Starter und Murat Bozduman und Gregor Glomm liefen im 10-Lauf auf die Plätze 1 und 3. Klassensiege gab es für Martin Trame(M55) und Andrea Schmidt (W45) im 10 Km-Lauf. Klasse aber auch der in der U10 laufende Lars Brinkschröder, der erstmals 5 Km lief und 25:13 Minuten gleich mal eben Klassensieger wurde.  

Man sieht, auch für die nächste Generation der LG Burg  ist Spexard ein gutes Pflaster……    Alle Ergebnis vom : 01.Mai in Spexard

Delbrück;  Run 'n' Roll am Samstag, 5. Mai 2018 

Dort in der in Delbrücks Innenstadt wird Samstag wieder gelaufen. Es wird aber auch immer noch gebaut, allerdings nicht mehr aus der Laufstrecke, sondern je nach Anfahrt vielleicht auf dem Weg in die Innenstadt. Der Zeitplan für 2018 wie folgt:

Klasse           Strecke          Start

Bambini         1600 m             17.00 UHR

U8, U10         3300 m             18.15 UHR

U12, U14, U16         3300 m              18.45 UHR

MJ/WJ U16 – M/W 80         5 km       19.15 UHR

MJ/WJ U16 – M/W 80         10 km     20.00 UHR 

mehr Infos findet Ihr zu den Läufen unter    www.delbrueck-sport.de

Lauftreff am 17.Mai / Testlaufen  mit Hoka One One 

Am Donnerstag, den 17.Mai  wollen wir mit euch gemeinsam beim Lauftreff die  neuen Laufschuhe für die Straße von Hoka One One testen.

Diese neue Marke erfreut sich nicht nur bei Marathon-Läufern, sondern auch bei Triathleten immer größerer Beliebtheit. Beim Ironman auf Hawaii ist Hoka mittlerweile eine der meistgelaufenen Schuhmarken.

Mit der Kombination aus niedrigem Gewicht, viel Komfort und niedriger Sprengung bietet Hoka ein spannendes Konzept, das es definitiv lohnt zu testen. Daher veranstalten wir ein kleines Testevent in Wiedenbrück. Los geht es am 17.Mai  ab 18 Uhr im Stadion am Burgweg. Dann wird Hoka One One mit diversen Testschuhen bei uns vor Ort sein.

Bereits ab dann könnt ihr mit den Schuhen auf eigene Faust eine kleine Runde drehen und schauen, welches Modell euch am meisten zusagt.

Um 18:30 Uhr startet unser gemeinsamer Lauftreff.  Dann könnt ihr einen Laufschuh eurer Wahl auf Herz und Nieren testen.   Vorab-Info :

Hoka One One

 

Trainingsplan     / Termine der LG Burg in den nächsten Mai- Tagen   

03-MAI- 2018

Donnerstag   18:25 UHR

LG BURG  Lauftreff   am Donnerstag , Lauft mit uns in den Feierabend   Start ab 18:25 Uhr Das  Trainerteam schickt  wieder 3 Gruppen auf die 8- 11 Km Runden rund um das Stadion Burgweg Wiedenbrück , 

06-MAI- 2018

Sonntag  10:00 UHR

Lauftreff diesmal : Wiedenbrück           TREFFPUNKT IST diesmal wieder Gotenweg  Nr 9  Die Sonntagslaufstrecke führt diesmal wieder in Richtung DRUFFEL , aber auf die andere Seite von DRUFFEL,    ist natürlich  wider  flach  und   ca. 14  Km   lang.  Start ist        Achtung  ::::     Wie immer beim Sonntagstreff pünktlich um 10:00 Uhr;

08-MAI- 2018

Dienstag    18:30

UHR

     Das Bahntraining:   im  Stadion Burgweg Wiedenbrück unter wie immer Treff + Start 18:30 Uhr (Bahntraining-Plan 2018 ist auf der Homepage)                           TRAININGSPLAN BAHN  

10-Mai 2018

Donnerstag   CHRISTI- Himmelfahrt

LG BURG  Lauftreff   am Donnerstag , wir pausieren am Feiertag; am 17.05 geht es weiter .....  

 

 

 

 

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.