Mehr als 40.000 Teilnehmer waren  beim 44. Berlin-Marathon am Sonntag in Berlin unterwegs und ließen  sich vom eher trüben Wetter nicht beeindrucken. Die Stimmung auf der Strecke war  trotz des regnerischen Wetters prächtig. Für die Top-Ergebnisse der LG Burg sorgten Maria Lübbert-Horn (3:17 Platz 11 W50 ) sowie Christian Horn (2:49) und Jürgen Leweling ( 2:57) .

Schon am Samstag waren die jüngsten Teilnehmer auf der Strecke;  Lina wurde bei Ihrem Lauf 4. Mädchen; Nala konnte in ihrem Lauf den Gesamtsieg feiern. Vater Andre Dyck lief dann am Sonntag erstmals  Marathon. TeamchefinTanja Dyck –Schwanniger hatte die härteste Aufgabe und war  mit den Kindern an 5 Punkten an der Strecke präsent;

Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer des Berlin-Marathon 2017:    

» Maria Lübbert-Horn, Maria                                    3:17:23

 

»Christian Horn                                                      2:49:21

» Jürgen Leweling                                                  2:57:09

» Ralf Süßmilch                                                      3:21:46

» Axel   Runschke                                                   3:25:01

» Ande Dyck                                                          3:37:57

» Steffen Müller                                                     3:57:01

» Matthias Herzog                                                  4:08:34

» Thomas Lemke                                                    4:08:34

» Oliver Fuchs                                                        4:11:43

 

 

 

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.