Ursprünglich sollte die Laufserie vier Wochen dauern. Wegen des sehr großen Zuspruchs und der weiterhin bestehenden stark eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten wurde die Aktion um zwei weitere Wochen verlängert. Nun ist bereits die fünfte Einheit absolviert (KW 18 bis zum Samstag 2. Mai). Unter dem Motto 'Schnapszahl' sollte 1:11 Stunden oder ersatzweise 44, 55 oder 66 Minuten gelaufen werden. Hier sind wieder einige Eindrücke.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für die tollen Rückmeldungen - You'll (never) run alone !

Hallo LG Burg,
bei dem heutigen Wertungslauf sind wir von Bad Waldliesborn über Liesborn und Cappel gelaufen und haben die Runde mit einem kleinen Endspurt ziemich genau am Startpunkt beenden können. Um die Laufserie auch angemessen zu verewigen, haben wir unsere Startnummern ausgedruckt, damit sie zu den anderen gehangen werden können.
Viele Grüße
Christian und Dirk, 28.04.2020

 

Hallo zusammen,
zum Karneval haben Polli und ich uns erst heute Abend aufgemacht. Hat nicht bis ins kleinste Detail geklappt, aber dafür gab's nach unserer Hausrunde durchs Linteler Umland, zu guter Letzt eine ausgiebige Badepause für Polli im Linteler See und für mich den Sonnenuntergang. Von daher Aufgabe 5 erledigt.
Bleibt weiter gesund und munter.
Liebe Grüße
Stefanie Blomberg und Polli, 26.04.2020

 

Hi, ich habe heute den Schnaps Zahl Lauf absolviert. 1:11std. Mit Karneval und Kölle kann ich nicht dienen aber am Rhein in Düsseldorf waren auch ganz viele Menschen mit Masken.
Gruß aus Düsseldorf
Alex Krauße, 28.04.2020

 

Vier Runden Limberger Forst... Wenn das keine Punktlandung ist 😂💪🏼.... Bei herrlichem Sonnenschein ☀,  Schatten des Waldes 🌳 und einigen Höhenmetern ⛰️ haben wir die Schnapszahlchallange gemeistert.  🏆... Hat riesigen Spass gemacht...
Anette und Axel Runschke, 26.04.2020

 

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.