35 Jahre LG Burg, das bedeutet nicht nur eine stetig steigende Zahl von Vereinsmitgliedern, das bedeutet auch neue Anforderungen an den Trainingsbetrieb. Mehrmals gab es schon Nachfragen und Interessenten für einen Walkingtreffpunkt der LG Burg. 

Am 3. März 2020 sind wir mit den (Nordic-) Walkingtreff gestartet, zunächst als Versuch. Mittlerweile hat sich der (Nordic-)Walkingtreff behauptet und wird gerne angenommen. Er ist fester Bestandteil unseres Angebotes geworden.

Das Trainerteam besteht aus Eva Baumhus, Birgit Kathöfer und Elke Merschmann. Somit kann ein breites Spektrum abgedeckt werden.

Immer dienstags um 18:00 Uhr ab Stadion Burgweg geht es los.

Der Termin ist angelehnt an das Bahntraining, welches ab 17:30 Uhr an gleicher Stelle startet (17:30 Uhr Jugendbereich, 18:30 Uhr Erwachsene). Das hat den Vorteil, dass auf jeden Fall eine Umkleidekabine zur Verfügung steht und weitere Sportler vor Ort sind und sich somit ein gemeinsamer Treffpunkt für die Trainingsgruppen ergibt. Anfragen zur Teilnahme bitte über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

 

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.