Mit der 25. Auflage des Wiedenbrücker Christkindllauf der LG Burg können zwei neue Namen in die ewige Siegerliste eingetragen werden.

Bei den Frauen siegte Michelle Rannacher von der heimischen DJK Gütersloh in 37:15 min. mit acht Sekunden Vorsprung vor Christl Dörschl (37:24 min.) von der SG Wenden, der Siegerin des Jahres 2014. Auf den Plätzen folgten Nele Weike (39:16 min. / SV  1860 Minden), Victoria Willcox Heidner (40:24 min. / LC Solbad Ravensberg) und Raija Schmidt (40:40 min. / Aaseesportler).

v.l. Michelle Rannacher, Christl Dörschl, Victoria Willcox-Heidner, Nele Weike, Raija Schmidt

Weiterlesen ...

Die Vorbereitungen bei Teilnehmern und Organisatoren des 25. Christkindllauf sind nun abgeschlossen.

Am Freitag, 1. Dezember 2017 um 19.00 Uhr machen sich ca. 1.300 Läuferinnen und Läufer auf den 10-Kilometer-Kurs.

Wir bitten alle Teilnehmer möglichst frühzeitig ihre Startnummern im Meldebüro abzuholen ==> Starterliste

Dies ist ab 15.00 Uhr möglich.

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass Nachmeldungen und Ummeldungen am Freitag nicht mehr möglich sind.

Zusammen mit dem Vorstandschef der Kreissparkasse Wiedenbrück, Johannes Hüser traf sich der Vorstand der LG Burg Wiedenbrück, um die heiße Phase der Vorbereitung zum 25. Christkindllauf einzuläuten. Neben der Planung des Termins für die Onlineanmeldung am 18. Oktober steht auch der Beginn des Vorbereitungskurses für den Christkindllauf auf der Aufgabenliste der LG Burg ganz oben. Wie in den vergangenen Jahren unterstützt die Kreissparkasse Wiedenbrück die LG Burg als Hauptsponsor bei der Durchführung der Veranstaltung.

Liebe Läuferinnen und Läufer, 

es ist kaum zu fassen -  der 25. Wiedenbrücker Christkindllauf war bereits nach 2:20 Minuten ausgebucht.

Die  Freunde des Christkindl-Laufes  waren sehr gut vorbereitet und werden jedes Jahr schneller. Diesmal waren alle 1100 Start-Nummern der Online-Anmeldung nach 2:20 Minuten  ausgebucht.  

Vorregistrierte Teilnehmer müssen sich  hier mit dem Gutscheincode, den sie per E-Mail erhalten haben, verbindlich zum Lauf anmelden.

Weiterlesen ...