Laufen und Gutes tun in St.Vit

Die Veranstalter von „Laufen und Gutes tun“ und die LG Burg feierten an der Kreisfeuerwehrschule gemeinsam zwei markante Zahlen.

Zum 15.Male fand das Volksfest mit Laufveranstaltung im Herzen von St.Vit statt und die LG Burg feiert im September ihren 30.Geburtstag. So lag es nahe beide Feierlichkeiten miteinander zu verbinden.

Zum 15.Volkslauf „Laufen und Gutes tun“ in St.Vit war die LG Burg mit zahlreichen aktiven Teilnehmern*innen  in allen Läufen sehr stark präsent. 43 liefen unter dem Logo der LG Burg, weitere Starter gingen für Firmenteams oder ihre Schule an den Start, auch im Bambini-Lauf war die LG Burg flott unterwegs.  

Marlena Götza als Siegerin im 10 Km-Rennen ganz oben. 

Kurz nach den Sommerferien gab es eine Reihe von Top-Platzierungen und sehr guten Leistungen in allen Wettbewerben.

Wiedenbrücker Rennschnecken

Vor der Siegerehrung des 5 Km-Laufes übergaben die 1.Vorsitzende Berna Masjosthusmann und Sportwart Markus Elbracht noch einen Scheck über 1000€ an das Orga-Team in St.Vit.

Damit möchte die LG Burg die Verbundenheit zum Nachbarverein ausdrücken  und das  aktuelle Vorhaben von „Laufen und Gutes tun“   unterstützen.  

Video online hier : https://www.facebook.com/mein.rhwd/videos/656593771417435/

ERGEBNISSE online

https://www.ttjnet.de/Ergebnisse/2019/StVit2019.pdf

 

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.