Für  Läuferinnen und Läufer gehört ein Silvesterlauf zu den Ritualen am Jahresende. Das gilt natürlich auch für den Bereich Walking oder Nordic-Walking. Daher starten wir ein Gewinnspiel für alle Mitglieder und Freunde der LG Burg. Sendet uns euer Ergebnis und ein Bild von eurem Silvesterlauf daheim. Die Länge der Strecke und die Zeiten sind nur zweitrangig. Der Silvesterlauf soll in der Zeit bis zum 1. Januar absolviert werden. In diesem Zeitfenster sollten auch die Bilder und Ergebnisse eingereicht werden an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es werden unter allen Einsendern 10 Sachpreise verlost.

Silvesterlauf 2020.= oder so kann es bleiben: 
Ganz nach dem Motto "Der frühe Vogel...". Einen Tag vorher hat man auch noch Chancen, ganz oben in der Ergebnisliste zu stehen ;) Das wird sich aber leider morgen noch ändern. Spaß gemacht hat es trotzdem. Viele Grüße von ( und Glückwunsch an ) Marlena Götza
 
Silvesterlauf 2020 als Neujahrslauf 2021: "Hallöchen.Ich bin in das neue Jahr auch mal gleich mit guten Vorsätzen gestartet.
Alles Gute für euch und bleibt gesund! Viele Grüße Thorsten"
 
Silvesterlauf 2020 in Stromberg: .... leider ohne Berliner...
"Liebes LG-Burg Team,ein FROHES NEUES JAHR 2021 senden wir aus Stromberg. Wir sind gestern unseren Silvesterlauf in der Dämmerung über genau 10,0 km (Stromberg Richtung Oelde durch Bergeler Wald zurück und durch das Gaßbachtal) gelaufen.Reizvoller Lauf 10,0 km leicht auf und ab in 1:13 Std/Min. am 31.12.2020 gegen 16:30 Uhr, leider ohne Berliner im Ziel Smiley
Mit besten Grüßen Irmgard Peitz  & Michael Borscz
 
Silvesterlauf 2020 in Gütersloh:  "Hier ist mein Teilnehmerfoto. Ich habe wie all die anderen Jahre auch den Silvesterlauf in Gütersloh gemacht.
Dieses Jahr leider nur in der Corona conformen Variante zu zweit. Mit freundlichen Grüßen  Marian Kuhlbusch"
 
Hier ist noch ein Foto von Silvesterlauf 2020. Gelaufen sind ich und Marian die 5 km in 20:20. Passend zur Jahreszahl 😉
Viele Grüße / Benno Gersting
 
Silvesterlauf 2020 auch im Teutoburger Wald: "Hallo , alles Liebe zum Neuen Jahr für Euch verbunden mit Gesundheit und Zuversicht.
Anbei senden wir unsere Daten und Fotos vom heutigen Sylvesterlauf im Teuto. Liebe Grüße von Christian und Maria 
 
Silvesterlauf 2020 Das hat einfach nur gut getan!!!! DANKE!   
Manfred auch dein Lob und deinen Guten Wünsche tun uns allen einfach allen gut !!!!  
 
 Silvesterlauf 2020 bei der Feuerwehr: "Hallo Zusammen,Ich habe mein Jahr auch mit einem Silvesterlauf abgeschlossen.
Da ich als Berufsfeuerwehrmann leider auch zu der Gruppe gehöre die wie einige andere an Silvester arbeiten müssen, habe ich meine Lauf auf der Feuerwache auf dem Laufband absolviert. Leider nicht so schön wie in der Natur, dafür aber trocken 😉
Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend, und startet gut und gesund ins neue Jahr.
 
LG BURG SAGT AN DIESER STELLE DANKESCHÖN AN ALLE, DIE IN DIESER ZEIT AUCH AN FEITERTAGEN UND WOCHENENDEN FÜR DIE ALLGEMEINHEIT IM EINSATZ SIND      BLEIBT AUCH ALLE SPORTLICH UND GESUND 
 
Silvesterlauf in den Höhen von Stromberg und Linzel: "Hallo Liebe Burgler, Eigentlich habe ich an Diessen Silvesterlauf gar nicht mehr gedacht.
Es ist daher wohl eher ein Jahrsauftaktlauf geworden, Halbmarathon, schön durch Batenhorst in die Höhen von Linzel/Stromberg und zurück, bei viel Sonnenschein!
Die Uhr hab ich vergessen zu stoppen, war eine echte 2:13 !  🙏🏻⌚️
Neue Ziele und hoffentlich echte Wettkämpfe für 2021 wünsche ich uns allen, Gesundheit und Glück, mit Laufen eigentlich ne Kleinigkeit.
Gruss Wolfgang Freiwald"
 
Silvesterlauf 2020 /  Info kurz und knapp: "Gesendet:Freitag, 1. Januar 2021 19:14
An:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Betreff:Silvesterlauf     Frohes neues Jahr.
Dank an Patrick Elbracht

Neujahrslauf  2021 zwischen Rheda und Gütersloh:  "Hallo ,ein frohes neues Jahr. Auch wenn ich mich ein bisschen rar gemacht habe, habe ich natürlich alle News verfolgt. So auch die  Einladung zum Silversterlauf.Hier mein Ergebnis vom heutigen Neujahrs Tag.  Viele Grüße und gesund bleiben.  /    Danke an Ralf König  

Silvesterlauf 2020 in Batenhorst oder Stromberg? "Hallo,  Euch allen ein frohes neues Jahr. Hier mein Ergebnis des Silvesterlaufs.
Viele Grüße Markus Eickhoff"