Für  Läuferinnen und Läufer gehört ein Silvesterlauf zu den Ritualen am Jahresende. Das gilt natürlich auch für den Bereich Walking oder Nordic-Walking. Daher starten wir ein Gewinnspiel für alle Mitglieder und Freunde der LG Burg. Sendet uns euer Ergebnis und ein Bild von eurem Silvesterlauf daheim. Die Länge der Strecke und die Zeiten sind nur zweitrangig. Der Silvesterlauf soll in der Zeit bis zum 1. Januar absolviert werden. In diesem Zeitfenster sollten auch die Bilder und Ergebnisse eingereicht werden an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Es werden unter allen Einsendern 10 Sachpreise verlost.

Silvesterlauf 2020.= oder so kann es bleiben: 
Ganz nach dem Motto "Der frühe Vogel...". Einen Tag vorher hat man auch noch Chancen, ganz oben in der Ergebnisliste zu stehen ;) Das wird sich aber leider morgen noch ändern. Spaß gemacht hat es trotzdem. Viele Grüße von ( und Glückwunsch an ) Marlena Götza
 
Silvesterlauf 2020 als Neujahrslauf 2021: "Hallöchen.Ich bin in das neue Jahr auch mal gleich mit guten Vorsätzen gestartet.
Alles Gute für euch und bleibt gesund! Viele Grüße Thorsten"
 
Silvesterlauf 2020 in Stromberg: .... leider ohne Berliner...
"Liebes LG-Burg Team,ein FROHES NEUES JAHR 2021 senden wir aus Stromberg. Wir sind gestern unseren Silvesterlauf in der Dämmerung über genau 10,0 km (Stromberg Richtung Oelde durch Bergeler Wald zurück und durch das Gaßbachtal) gelaufen.Reizvoller Lauf 10,0 km leicht auf und ab in 1:13 Std/Min. am 31.12.2020 gegen 16:30 Uhr, leider ohne Berliner im Ziel Smiley
Mit besten Grüßen Irmgard Peitz  & Michael Borscz
 
Silvesterlauf 2020 in Gütersloh:  "Hier ist mein Teilnehmerfoto. Ich habe wie all die anderen Jahre auch den Silvesterlauf in Gütersloh gemacht.
Dieses Jahr leider nur in der Corona conformen Variante zu zweit. Mit freundlichen Grüßen  Marian Kuhlbusch"
 
Hier ist noch ein Foto von Silvesterlauf 2020. Gelaufen sind ich und Marian die 5 km in 20:20. Passend zur Jahreszahl 😉
Viele Grüße / Benno Gersting
 
Silvesterlauf 2020 auch im Teutoburger Wald: "Hallo , alles Liebe zum Neuen Jahr für Euch verbunden mit Gesundheit und Zuversicht.
Anbei senden wir unsere Daten und Fotos vom heutigen Sylvesterlauf im Teuto. Liebe Grüße von Christian und Maria 
 
Silvesterlauf 2020 Das hat einfach nur gut getan!!!! DANKE!   
Manfred auch dein Lob und deinen Guten Wünsche tun uns allen einfach allen gut !!!!  
 
 Silvesterlauf 2020 bei der Feuerwehr: "Hallo Zusammen,Ich habe mein Jahr auch mit einem Silvesterlauf abgeschlossen.
Da ich als Berufsfeuerwehrmann leider auch zu der Gruppe gehöre die wie einige andere an Silvester arbeiten müssen, habe ich meine Lauf auf der Feuerwache auf dem Laufband absolviert. Leider nicht so schön wie in der Natur, dafür aber trocken 😉
Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend, und startet gut und gesund ins neue Jahr.
 
LG BURG SAGT AN DIESER STELLE DANKESCHÖN AN ALLE, DIE IN DIESER ZEIT AUCH AN FEITERTAGEN UND WOCHENENDEN FÜR DIE ALLGEMEINHEIT IM EINSATZ SIND      BLEIBT AUCH ALLE SPORTLICH UND GESUND 
 
Silvesterlauf in den Höhen von Stromberg und Linzel: "Hallo Liebe Burgler, Eigentlich habe ich an Diessen Silvesterlauf gar nicht mehr gedacht.
Es ist daher wohl eher ein Jahrsauftaktlauf geworden, Halbmarathon, schön durch Batenhorst in die Höhen von Linzel/Stromberg und zurück, bei viel Sonnenschein!
Die Uhr hab ich vergessen zu stoppen, war eine echte 2:13 !  🙏🏻⌚️
Neue Ziele und hoffentlich echte Wettkämpfe für 2021 wünsche ich uns allen, Gesundheit und Glück, mit Laufen eigentlich ne Kleinigkeit.
Gruss Wolfgang Freiwald"
 
Silvesterlauf 2020 /  Info kurz und knapp: "Gesendet:Freitag, 1. Januar 2021 19:14
An:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Betreff:Silvesterlauf     Frohes neues Jahr.
Dank an Patrick Elbracht

Neujahrslauf  2021 zwischen Rheda und Gütersloh:  "Hallo ,ein frohes neues Jahr. Auch wenn ich mich ein bisschen rar gemacht habe, habe ich natürlich alle News verfolgt. So auch die  Einladung zum Silversterlauf.Hier mein Ergebnis vom heutigen Neujahrs Tag.  Viele Grüße und gesund bleiben.  /    Danke an Ralf König  

Silvesterlauf 2020 in Batenhorst oder Stromberg? "Hallo,  Euch allen ein frohes neues Jahr. Hier mein Ergebnis des Silvesterlaufs.
Viele Grüße Markus Eickhoff"
 
 
Silvesterlauf 2020, natürlich mit Berliner und Sekt: "Hallo liebe LG Burg,auch ich habe heute meinen ganz persönlichen virtuellen Silvesterlauf absolviert. Da durfte der Berliner danach und ein kleiner Sekt natürlich nicht fehlen.

Auch wenn wir uns dieses Jahr sportlich nicht so austoben konnten wie gewohnt , so ist es doch einfach schön, dass uns unsere privaten Laufmomente erhalten geblieben sind. Ich freue mich auf 2021 mit vielen schönen gemeinsamen Trainingseinheiten und vielleicht den ein oder anderen Wettkampf :-) Viele Grüße / Astrid
 
Silvesterlauf 2020 Wiedenbrück bis Gütersloh: "Viele Grüße und ein gesundes 2021 wünscht Martin Trame"
 
Silvesterlauf 2020 traditionell in Gütersloh: "Hallo LG Burg, der schönen sportlichen Tradition folgend haben wir in Gütersloh einen entspannten 10'er (...in gut 52 Min.) absolviert und auch einige "Weggefährten" getroffen. Wir wünschen allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr. Viele Grüße und bis bald...Matthias Herzog + Thomas Lemke "
 
Silvesterlauf 2020, hier als Neujahrslauf:  Bleibt sportlich und gesund , run happy!"  Berna 
 
Silvesterlauf 2020, hier als Neujahrslauf: "Ein frohes neues Jahr, Hier noch ein kleiner Lauf zum Neujahr / Maik Gebhardt"
 
Silvesterlauf 2020 und Neujahrsgrüße:  "Liebes Team der LG Burg,Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und sportliches Neues Jahr.
Herzlichen Dank für die tolle Motivation und die vielen sportlichen Aktionen, die uns geholfen haben durch ein verrücktes 2020 zu kommen. Es hat viel Spaß gemacht mit euch.Natürlich haben wir gestern auch eine Jahresabschluss Runde durch unser schönes Wiedenbrück gedreht.
Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald wieder in größerer Runde. Viele Grüße von Ralph und Andrea
 
🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍
Ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit! 
auch die Lewelinger waren natürlich unterwegs:
Jürgen: 31.12.2020 12 km 58 Minuten
Kathrin: 31.12.2020 5 km in 30 Minuten
Auf ein sportliches neues Jahr mit vielen tollen Ereignisse!
Liebe Grüße Kathrin und Jürgen
🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍
 
Silvesterlauf 2020, nochmal in alter Verbundenheit und schnell ! :
"Frohes neues Jahr, Ich bin gestern die Originale Gütersloher Silvesterlauf 10km Strecke
in 36:30 Minuten gelaufen. / Gruss / Murat Bozduman
 
Schöner Silvesterlauf,von Lintel ging es zum Stadtholz und zurück. LG Harry
 
Silvesterlauf Langeoog: "Wie Martin, haben auch wir am Langooger Silvesterlauf teilgenommen. Leider haben wir Martin nicht getroffen. Woran das wohl liegen mag? Steinhorster Becken, 5KM, 30:39 Minuten.
Grüße von Annabell, Tim und Jürgen und die besten Wünsche an alle Teilnehmer und LG Burg-Freunde."
 
Silvesterlauf 2020 traditionell: "Silvester - Gütersloh - Kamphof - 10km. Man soll mit traditionellen Ritualen nicht brechen. Ein gutes neues Jahr wünschen euch allen Sarah und Klaus"
 
Silvesterlauf 2020 traditionell mit dem Berliner: "Hallo zusammen,ich wünsche euch einen guten Rutsch in neue Jahr.
Alles Gute                        Dirk Franke
 
 
Silvesterlauf 2020 / 10 Km in 59:54 MIN:  "Auch wir haben einen ruhigen Silvesterlauf absolviert 😊 Kommt gut ins neue Jahr! Außerdem wünsche ich euch vor allem ein gesundes Jahr 2021 🍀LG Julia und Markus
Silvesterlauf 2020 in Rheda-Wiedenbrück : "....mein Silvesterlauf!!!
Ich wünsche euch allen ein Gesundes neues Jahr!!!  / Gruss Daniel
 
Silvesterlauf 2020 Richtung Bosfeld: "Guten Morgen und ein frohes neues Jahr auch von Axel....  Seinen Silvesterlauf hat auch er absolviert.. :-)"
 
 
Silvesterlauf 2020 in Rheda:  Glückwunsch an Ingrid !
 
Silvesterlauf 2020 von Werl nach Soest; auch Waldemar Hosar lief bei der virtuellen Ausgabe mit:
 
 
Silvesterlauf 2020 in Wiedenbrück: "Liebes LG Burg Team,Claudia und ich haben den letzten Tag des Jahres sportlich ausklingen lassen und
haben unseren Silvesterlauf von daheim bis daheim in 10 KM absolviert.
Wir bedanken und bei der LG Burg für die super Ideen und Anregungen die Mitglieder bei Laune zu halten;
was in diesem Jahr wahrscheinlich nicht immer leicht war. Macht weiter so und vor allem bleibt gesund und behaltet
den Mut und die Zuversicht, dass alles bald wieder "normal" wird."
 
Kommt gut ins neue Jahr und bis bald mal. Claudia & Klaus
 
 

Silvesterlauf 2020  daheim:   "Hallo Ihr Lieben,meinen letzten Lauf in diesem Jahr habe ich erfolgreich abgeschlossen. 😊 Eine 10Km Runde in heimischen Gefilden.Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2021. Bleibt sportlich…….

Alles wird gut….. 😊 Liebe Grüße Anette

 
Silvesterlauf 2020 in Wiedenbrück: "Hallo, hier mein Lauf Ergebnis vom heutigen Lauf.Rutscht gut ins neue Jahr und gesund bleiben natürlich!
Beste Grüße Jens 
 
 
Silvesterlauf 2020  in Gütersloh: "Hallo liebes LGBurg-Team, unser 10 km-Silvesterlauf fand am 31.12. traditionsgerecht in Gütersloh statt, ohne Berliner, aber dafür mit Keksen und bester Stimmung.Wir wünschen einen guten Rutsch in Läuferjahr 2021!
Peter Klein und Joachim (Aki) Walkenhorst
 
Silvesterlauf 2020 in Lintel: "Hallo..., wir waren uns kurz nach meinem Start begegnet und nach 16,6 km durch Lintel war ich wieder zu Hause. Ich wünsche allen Läufer/innen im nächsten Jahr so viele Startnummer wie sich jeder wünscht. Auch wenn es bis zur ersten echten Laufveranstaltung noch etwas dauern wird.  Der Silvesterlauf zu Hause war wieder eine gute Idee der LG Burg. So bleiben wir wenigstens in Kontakt. Viele Grüße Michael Klasmeier 
 
Silvesterlauf 2020 mit Startnummer: "Alexander und ich haben das Jahr 2020 mit einem ruhigen Lauf beendet.Einen guten Rutsch."
Thomas und Alexander
 
Silvesterlauf 2020 mit Überlänge ?  23,88 Km  für Dirk Hansmeier und Sebastian Bewermeier 
 
Silvesterlauf in Wiedenbrück : "Hallo ihr Lieben! Auch Peter Stienemeyer und ich waren heute nochmal fleißig.
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich wieder etwas geselligeres Jahr 2021. Auf dass wir bald wieder mit einander trainieren, feiern und tanzen dürfen...denn ohne das ist das Leben doch nur halb so schön.

Liebe Grüße, Kicky & Peter
 
Silvesterlauf im Norden: "... 🌬🏃in meiner 2. Heimat. Also, "daheim" ist hier relativ...😉
Natürlich wieder mit ordentlich Gegenwind. Aber mutmasslich der nördlichste Silvester-Lauf in Deutschland für die LG Burg😁
Laufende Grüsse von der Insel / Andreas"
 
Silvesterlauf 2020 in St.Vit und im Hambusch: "Ich habe heute als Laufabschluss für diese Jahr eine ganz ruhige Runde nach St. Vit und zurück durch den Hambusch gemacht. Hoffentlich können wir bald wieder zusammen laufen.Viele Grüße und einen guten Rutsch.Heinrich Ackfeld
 
Silvesterlauf 2020, Es kann nur besser werden: "Hallo LG Burg,nachdem mein Weihnachtslauf denkbar ungünstig endete hat es bis Silvester wenigstens zum Bambini-Lauf gereicht...Ein (Lauf-) Jahr zum Abwinken ist zu Ende, das neue kann nur besser werden.
Kommt alle gut & gesund rein!  Viele Grüße, Anke Giersberg"
 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀🍄🐞🐷🎉 Ihr habt mir und meiner Lauffreundin in diesem Jahr die Vorweihnachtszeit mit eurem Christkindllauf versüßt. Vielen lieben Dank dafür und im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Liebe GrüßeRenate Kleinemaß
 
Silvesterlauf 2020 im Nordkreis:  "Hallo zusammen für meinen Silvesterlauf 2020 wurde ich , auf Einladung  der Familie Rattenholl , von Henning auf eine sehr schöne 12,2  Kilometer lange Laufrunde mitgenommen. Immer in Sichtweite des Luisenturms und der Ravensburg, hat Henning, als engagierter Vorsitzender des Heimatverein Bockhorst,  reichlich über den Nordkreis und die Gemeinde Bockhorst informiert. Nach dem Start bei Henning ging es zum wieder aufgebauten Heimathauses über den Bruchbach, den wir mehrmalig überquerten, Richtung Salzteichsheide. Über die Autobahn in Richtung Borgholzausen ging es, an einer Alpakakazucht, die nicht sehr gesprächig war 😉, zurück. Für die Stärkung im Hause Rattenholl sowie für die neue Laufstrecke in meinen Trainingstagebuch bedanke ich ich bei Henning.

Ich wünsche uns allen eine guten Rutsch ins Jahr 2021.Schöne Grüße Rolf und Henning
 
Silversterlauf 2020 / nur eine kurze Runde für Alex Krauße: "Hi, heute nur ne kleine Runde. Für dieses Jahr soll es das gewesen sein. Wir sehen uns 2021." 
 
Silverlauf 2020 Rund um Wiedenbrück : "Bin gestern am 30.12.20 16 km rund um Wiedenbrück den Sylvesterlauf gelaufen. Foto habe ich leider nicht. 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch ! MfG Jürgen (Grönebaum)
 
Sylvesterlauf 2020 ; hier abgerundet ! 
Mein Ziel war es, nur gerundete Werte zu erlaufen. Mit den Höhenmetern und den Kalorien war das ziemlich schwierig. Vielleicht auch eine Idee
für einen neuen virtuellen Wettkampf?   Herzliche Grüße von Rainer Beckers
 

Silvesterlauf am 30.12. Er führte durch das wunderschöne Landesgartenschaugelände, 11,11 km, Schnapszahl, Hochprozentiges gibt's erst am 31ten. Zum Foto: 2020 denken viele die Welt steht Kopf, ist aber alles eine Sache der Perspektive :-D. Allen einen guten Rutsch und kommt gut und gesund ins Neue Jahr. Glückwunsch an und LG  von Michael Kokoschka

Silvesterlauf 2020 / hier in St.Vit: ".... ich habe gerade am vorletzten Tag des Jahres bei trübem Wetter eine ganz ruhige Runde mit meiner Tochter Greta rund um St. Vit gelaufen."     Glückwunsch an Greta und Frank Hölscher !

Silvesterlauf - walken: Mit dem Sohn als Zugpferd / Glückwunsch an Birgit Kathöfer 

Silvesterlauf 2020: Glückwunsch an Jasper Böcker: 10 KM am Mastholter See 

Silvesterlauf 2020 in Oelde:  Maik Gebhardt 

Silvesterlauf 2020 auf Langeoog, leider nur virtuell: 

x

Glückwunsch z.B schon an Marion Götza für ihren Silvesterlauf (daheim ) 2020 ! 

Beim Silvesterlauf Werl-Soest virtuell war die LG Burg auch vertreten: 

habe heute zum ersten Mal am Silvesterlauf Werl-Soest teilgenommen – Corona machts möglich.

 

So meldete sich Michael Reker zurück!  Weiter schreibt er:

"Ideales Laufwetter im Rhedaer Forst und dabei auch noch ein Teilstück der Gütersloher Silvesterlaufstrecke mitgenommen.

Das war dann wohl der Laufabschluß in diesem Jahr für mich! In der Hoffnung, dass 2021 besser für uns alle wird, viele Grüße und einen guten Rutsch!

Michael Reker"

 

Das erste Ergebnis kam  von Maureen Götza: 

 

 

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.