Sportler/innen lieben Herausforderungen und deshalb geht es hier weiter mit den besonderen Herausforderungen der LG Burg. 

Die nächste Aufgabe kommt vom Sportchef der LG BURG Markus Elbracht:  

THEMA:    FRÜHLING  

Nehmt uns mit auf eure schönste Laufstrecke im Frühling:  Laufen, Walken, Inline-Skaten oder auch Radfahren ….

Überlegt, wo ihr besonders gerne in der Natur im beginnenden Frühling unterwegs seid.  Nehmt das Smartphone mit und beeindruckt uns mit einem tollen Foto der Natur, der Umgebung, von euch im Frühling 2021und schreibt uns dazu was euch dort besonders gefällt.   

Auch  diesmal verlosen wir als Belohnung unter allen Teilnehmer drei City-Gutscheine im Wert von je 50,00  € .   

Alle Sportlerinnen und Sportler die uns ein Bild von der Aktion über Mail / WhatsApp / Instagram oder Facebook zurückmelden  kommen in die Wertung. 

Die Aktion Nr. 4 Frühling läuft bis zum 28.März 2021. / Einsendeschluß  28.03  bis 23:59 Uhr  

Alle Einsendung zum Thema FRÜHLING  + die glücklichen Gewinner  :  Bitte WEITERLESEN anklicken: 

Frühling an der „Fuchshöhle“ /    Der Alltagsmensch hat leider kein Losglück gehabt; Schade 

Die Glücksfee JULIA  hat folgende Gewinner ermittelt: 

  • Axel Runschke
  • Frank Hölscher
  • Susanne Schepers

Es ist nicht zufassen! ... nun laufen auch die Alltagsmenschen mit bei der LG Burg Challenge:  Es grüßt  (völlig fertig) der „Alltagsmensch von der Kirchstraße 10“

  

Frühling an der Dalke: 

Herausforderung Nr.4 erledigt,habe den Gütersloher Dalkelauf beim Frühlingshaftem Hagelwetter über 10 km virtuell absolviert.

Murat

 

Frühling entlang der Ems. / Sportliche Grüße / Ferdi Wittreck 

Frühling; mit offenen Augen durch die Natur:  / Liebe Grüße / Berna  

 

Moin …. 🙂 auch ich habe heute noch versucht den Frühling zu finden, dass ist mir heute so mehr oder weniger gelungen 😅  Gruß Steffen

Frühling mit den Alltagsmenschen: 

Hallo LG Burg, Julia und ich haben gestern Abend die 4. Aufgabe erledigt und sind in Richtung Sonnenuntergang gelaufen. Neben vielen Frühjahrsblüher konnten wir auch die Alltagsmenschen wieder bewundern. Auch dies ist ein Zeichen, dass der Frühling da ist.

LG Julia und Markus

Frühling auf dem Rennrad:

Hallo, endlich wieder Rennradfahren bei Sonnenschein. Viele Grüße / Heinrich Ackfeld

Frühling unter den Wolken 

Hallo ….Hier ist meine Einsendung für die Frühlingsbilder / Frühlingschallenge.  Meine Strecke 

zwischen Bartenhorst und Langenberg/Wadersloh

Marian

Frühling im Teutburger Wald und Gutes getan:     

Hallöchen.  Da wollte ich heute gemeinsam mit Dietmar und Bernd meine Lieblingsstrecke im Teuto bei frühlingshaftem Wetter vorstellen. Doch dann kam es anders: Bei Regen, Schnee und Graupelschauer aber auch Sonnenschein ging es vom Parkplatz am Freibad Oerlinghausen aus Richtung Wisentgehege oberhalb des Segelflugplatzes weiter Richtung Bienenschmidt. Dort trafen wir auf eine ältere Dame, die ihren PKW beim Umfahren eines umgestürzten Baumes auf einen Baumstumpf ‚geparkt‘ hatte. Also in die Hände gespuckt und mit Hebel und Muskelkraft der Dame aus der misslichen Lage geholfen. Dann ging es mit dem Gefühl etwas Gutes getan zu haben über den Tönsberg zurück nach Oerlinghausen.

Immer eine kleine Anreise wert, der Teutoburger Wald !

Viele Grüße / Thorsten

 

Guten Morgen,anbei mein Frühlingslauf von gestern bei herrlichen 16 C im Hambusch.

Ein paar Blumen standen noch am Wegesrand. Wünsche ein schönes WE!    Gruß Frank