Alle aktuellen Infos und Beiträge:

Grußwort : aus dem Rathaus

Eine starke Aktion :  10 Prozent Rabatt mit Startnummer  

Die Teilnehmer des Christkindl-Lauf Kursus starten ihren „Christkindl-Lauf 2021“ am Sonntag. Start 10:00 Uhr Schulzentrum am Burgweg. Gelaufen werden dann die 10 KM auf der Strecke des traditionellen Emsauenlaufes. Auch der LG Burg Lauftreff läuft am Sonntag ist dann auf der Strecke aktiv. Gäste können auch gerne mitlaufen

Aus dem Postversand sind heute nochmal circa 20 Umschläge mit Startunterlagen ( viele aus Rheda-Wiedenbrück / z.B Am Lattenbusch / St.Vit) als unzustellbar zurück gekommen. Diese können noch bei der LG Burg abgeholt werden ( mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) abgeholt werden.

Ab hier: Weitere Rückmeldungen und Bilder aus dem Teilnehmerfeld: 

Auch die Lübbecker Berglöwen hatten Spaß beim virtuellen Christkindllauf rund um das Schloss in Benkhausen.


Im nächsten Jahr laufen wir aber gerne wieder durch die weihnachtlich geschmückte  Stadt Wiedenbrück.
Ganz liebe Grüße.  ( Liebe Grüße zurück; wir planen den 30.Christkindl-Lauf für den 02.12.2022, eurer Team der LG Burg) 

 

Hallo auch an Lisa und Bruno  

Glückwunsch zum erfolgreichen C-Lauf 2021,

auch an alle Kollegen der Rheda-Wiedenbrücker Feuerwehr

bleibt sportlich und gesund 

Auch Julia und Annabell  haben den Christkindllauf in Angriff genommen. Sie haben sich eine 2km Runde am Sportplatz rausgesucht um ein bisschen das Gefühl vom "original" Lauf mit mehreren Runden zu bekommen. Anschließend gab es selbstverständlich auch ein wärmenden Getränk.
( natürlich im traditionsreichen C-Lauf Becher) 

Ein starkes Team!

Glückwunsch an Helena und die Läuferinnen und Läufer  der Fahrschule Fissenewert,

Das war mal ein toller Christkindllauf.

Wenn auch nicht in Präsenz, trotzdem mit einem starkem Team.

Herzlichen Glückwunsch und ein riesen Dank an alle Läufer/innen des Team Fissenewert.

Ihr habt nicht aufgegeben 🏃‍♀️🏃💪🏼

Tion, Jan, Frauke, Sam, Joey, Erik, Leon, Carla, Julia G., Linus, Julian, Isabel, Lea, Denis, Henri, Judith, Julia K., Louisa, Eric

Christkindllauf - virtuell / Foto / Startnummer 402

Peter Verlsteffen vom Team Musterring

Glückwunsch an Paul, er lief im roten Jubiläumsshirt des 20.Christkindl-Laufes

 

Christkindl-Lauf 2021  = Emsauenlauf

  

Diesmal konnten die Teilnehmer des Christ-Kindllauf- Kursus zumindest einen gemeinsamen 10 KM absolvieren. Was lag also näher die „alte Rennstrecke“ des Emsauenlaufes zu nutzen. Im Ziel gab es einige persönliche Bestzeiten und nur zufriedene Gesichter.  Für einige Teilnehmer war es nun schon der 2. Kursus ohne richtigen Christkindl-Lauf.  Aber, alle guten Dinge sind drei…..

 

Positiv denken, daher haben wir uns über die folgende Rückmeldung sehr gefreut: 

ich möchte allen Verantwortlichen und den vielen Helfern der LG Burg unseren herzlichen Dank aussprechen!

  • Für eure weitsichtige und verantwortungsvolle Entscheidung
  • Für eure viele Arbeit, die es uns möglich gemacht hat, den Christkindllauf virtuell zu bestreiten 
  • Für die gute Idee des Rückmeldeportals

Ich möchte den Dingen immer auch etwas Positives abgewinnen. So kann ich sagen, dass es für uns schön ist, dass ich Mechthild auf ihrem Lauf begleiten kann, was ich bei den Realläufen nicht mache. So waren wir heute bei besten äußeren Bedingungen in der Stromberger Schweiz unterwegs und es war schön, dass nach der Anstrengung die Freude über den Siegerkuss im Ziel bei Weitem überwog. Auch das ist mir bei den Realläufen immer nur zeitversetzt möglich! 

Jetzt wünsche ich euch und allen Freunden des Christkindllaufes weiterhin eine besinnliche Adventszeit. 

Liebe Grüße aus Stromberg / Manfred

 

Christkindl-Lauf am Neckar !

 

Guten Morgen,

ganz herzliche und adventliche Grüße von Brunhild und mir aus Ladenburg in der unmittelbaren Nachbarschaft von Heidelberg.

Ich habe unseren Aufenthalt hier gerade genutzt,  um beim 29. Wiedenbrücker Christkindllauf "zu starten". Es war schon ein besonderes Erlebnis, am Neckar Richtung Heidelberg und zurück zu laufen, aber in diesen besonderen Zeiten ist alles möglich 

Euch und dem gesamten Team viele schöne Rückmeldungen und Fotos zum Christkindllauf und natürlich Gesundheit.  

Hans Walter

 

 

LG und vielen Dank für den Vorbereitungskurs. Hat richtig Spaß gemacht.
Birgit & Stephan

Alle Jahre wieder 10 km #christkindllaufwiedenbrück 2021 - leider wieder virtuell aber mit neuer persönlicher Bestzeit 48:56 min - danke an Alex, unseren pacemaker! #lgburg

https://www.instagram.com/melli_wd_2304