November: grau und ungemütlich? 👀|     Nicht bei der DJK in Gütersloh  

November: grau und ungemütlich? 👀|     Stimmungsaufheller Christkindllauf 

November: grau und ungemütlich? 👀|     Nicht bei der LG-Burg Jahresfeier   

November: grau und ungemütlich? 👀|     Nicht bei der 11 in Steinheim   

November: grau und ungemütlich? 👀|     Tipps gegen den November-Blues      

November: grau und ungemütlich? 👀|     Nicht beim Training der LG Burg   

November: grau und ungemütlich? 👀|     Nicht bei der DJK in Gütersloh  

Bestes Wetter / Beste Bedingungen herrschten heute am 06.November bei den Laufveranstaltungen der DJK Gütersloh rund um das Stadion LAZ Nord. Bei Sonnenschein und milden Temperaturen gingen viele Läufer/innen noch einmal für dieses Jahr auf die Jagd nach guten Zeiten.  

4 Damen und 6 Herren waren dabei erfolgreich auf der Halbmarathon-Strecke,

Bild: Christiane Offel

weitere 7 Damen und 12 Herren konnten gute Zeiten im 10 Km-Lauf erzielen und auch 2 junge Damen waren im Schülerlauf erfolgreich.  

 Alle Ergebnisse: Ergebnisse/2022/GT  

Glückwunsch an das Team der DJK Gütersloh zu einer wieder 1a-gelungenen Laufveranstaltung und zu 945 Teilnehmern in der Ergebnisliste !  

 

November: grau und ungemütlich? 👀|     Stimmungsaufheller für Nachrücker  Christkindl-Lauf!

Wer es in der Online-Anmeldung im Oktober nicht geschafft hat eine Startnummer für den Christkindl-Lauf zu bekommen, für den haben wir noch eine kleine November-Überraschung: Am Montag, 7.11.2022 werden restliche Startplätze für den 30. Christkindllauf freigegeben, die bisher nicht abgerufen wurden. Auf der  Seite von MIKA-TIMING ist dann für kurze Zeit eine Anmeldung für das Comeback  des Christkindllaufes ohne Eingabe eines Registrierungscodes möglich. Aber auch hier gilt es schnell zu sein! Wir wagen keine Prognose, wie lange noch restliche Start-Nummern verfügbar sind. Also morgen schnell noch nachschauen:  

Nachmeldungen für Christkindllauf 2022 ab 07.November  

 

November: grau und ungemütlich? 👀|     Nicht bei der LG-Burg Jahresfeier  

Beste Stimmung herrschte am Vorabend des 1.November bei der Jahresfeier der LG Burg in Beckers Hof. Gut gelaunte Gäste, Essen grandios…, die Stimmung der Knaller…, der Start in unseren Lieblingsmonat November hätte nicht besser gelingen können. Bis tief in die Nacht war die Tanzfläche gut gefüllt, ja die LG Burg ist ein bewegungsfreudiger Sportverein..... So kann es weitergehen ….. 

November: grau und ungemütlich? 👀|     Nicht bei der 11 in Steinheim  

Beste Stimmung auch im Lipperland. Rainer Beckers war diesmal zur närrischen Nacht nach Steinheim gereist. Er erlebte einen ganz und gar ungewöhnlichen Lauf und hat dazu wieder einen längeren Bericht verfasst. Zu finden wie immer auf der Homepage unter der Rubrik Berichte aktuell:    https://www.lgburg.de/berichte/646-12-naerrische-nacht-von-steinheim-voll-auf-die-elf  

November: grau und ungemütlich? 👀|     Tipps gegen den November-Blues  

Sport im Herbst ist genauso schön wie im Sommer, im Frühling, im Winter. Zu müde, um ins Fitness-Training zu gehen? Keine Lust auf Radfahren oder Joggen? Zu wenig Kraft in den Armen oder Beinen oder ein paar Gramm zu viel auf der Waage? Alles kein Problem, denn es gibt ja "Das Fitnessmagazin". Wenn Sie wissen wollen, wie, wann, wo und womit man sich am besten fit hält - dann hören Sie rein in "Das Fitnessmagazin". 

https://www.ardaudiothek.de/sendung/das-fitnessmagazin/5931854/  

Wann kann man denn sonst schon mal durch so schön raschelnde und bunte Blätter laufen? :-) 

November: grau und ungemütlich? 👀|     Nicht beim Training der LG Burg   

AM MONTAG:    FIT_FOR _FUN     in der Sporthalle  

Start frei auch im November am Ratsgymnasium  Am Montag, 07.November,   Treffen 18 Uhr in der Sporthalle,  Let’s go....  

Alle die nun im Herbst bei F F F  mitmachen und einsteigen möchten, bzw. regelmäßig dazu informiert werden möchten, kommen in unsere neue whatsapp-Gruppe.   
Dann schickt bitte deine Mobilnummer an Julia. --> 0172 3792856    

  

AM  DIENSTAG:   Nordic-Walking  ab Stadion Burgweg    

Am Dienstag 08.November  WALKINGTREFF, Wir  erwarten euch zu einer schönen Walkingrunde!  Los geht es wie immer ab 18:00 Uhr im Stadion  

AM DIENSTAG   |   Jugendtraining ab Stadion Burgweg    

Keine Feiertage mehr bis Weihnachten! JETZT WIEDER JEDEN DIENSTAG Achtung:  Treff nun um 17:30 Uhr! / Stadion Burgweg, 08.November  

Für alle jugendlichen Läuferinnen und Läufer , Startklasse 10 bis 18 Jahre. / Neue Teilnehmer des Jugendtrainings können sich jederzeit anmelden. Bitte gebt eure Tel.- Nummer an und sendet sie per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      

 

AM DIENSTAG   |   Bahntraining im Stadion Burgweg   

Dienstag 08.November    Bahntraining der LG Burg , wie immer ab 18:30 Uhr Stadion; Programm diesmal:     

400 – 800 – 1.200 - 400 – 800 – 1.200 Meter  

AM DONNERSTAG   |   Lauftreff  im Stadion Burgweg  

Donnerstag 10.November  |    Der LG Burg Lauftreff zur Einstimmung auf den Freitag und das Wochenende , wie immer 3 Gruppen ab Stadion  18:30 UHR   

Gruppe 1          5:30 – 5:45 

Gruppe 2          6:00 – 6:15 

Gruppe 3          6:30 – 6:45 

 

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.