✅#Startfrei 2023 |  Neustart erfolgreich: Oelder  Crosslauf  in Stromberg    

✅#Startfrei 2023 |  Herausforderungen: Crosslauf in Welver; Laufserie in Hamm 

#Startfrei 2023 |  Hennesee Panoramalauf am 23. April 2023     

✅#Startfrei 2023 |  Radsport-Triathlon-Aktiven planen die Saison 2023  

#Startfrei 2023 |  Das Training der LG Burg in der nächsten Woche    

#Startfrei 2023 |  Anmeldung 22. Januar um 11 Uhr hier: HERMANN 2023 

#Startfrei 2023 |  Neustart Oelder Berg- und Crosslauf  in Stromberg  

Glückwunsch an den LV Oelde zur Ausrichtung des Crosslaufes  in Stromberg. Wie immer hatte das Helferteam die sehr anspruchsvolle Runde von 2075 Metern mit 70 Höhenmetern und bis zu 23 Prozent Steigung sorgfältig präpariert. Durch den Regen der letzten Tage war die Strecke aufgeweicht und rutschig. Mit viel Rindenmulch und Sägespänen wurden aber die Steilpassagen entschärft, so dass am Samstag auch bei “richtigem Crosslaufwetter” hervorragend gelaufen werden konnte.