✅   Laufserie Frühjahr 2020         I  Sonderverlosung in dieser Woche

✅   Laufserie Frühjahr 2020         I  Einstieg noch  jederzeit möglich

  • Laufserie Frühjahr 2020        I  Sonderverlosung für 3.Wertungslauf  !    

“Zuhause laufen - You'll (never) run alone” , dieses Motto wählte  die LG Burg für ihrer Frühjahrs-Laufserie 2020.  Das nehmen alle Teilnehmer sehr ernst, aber das geht mittlerweile auch schon über das sportliche hinaus:   Beispiel hier: 

Sonderverlosung für alle Teilnehmer des 3.Wertungslaufes !   

Das Team der "Red Nose Runners" der KG HeLü hat unsere Laufserie mit einer außergewöhnlichen  Aktion bereichert!  Mit einer Spende möchten die Karnevalisten uns  unterstützen und gleichzeitig der Brauerei Hohenfelde und deren Belegschaft ein wenig zur Seite stehen!   Die "Red Nose Runners" spenden zusammen mit der KG HeLü 11 x 1 gelbe Kiste aus dem Hohenfelde-Sortiment (Bier, Naturradler, Fassbrause) für eine Verlosung (Bild zur Ankündigung anbei)!

 

Wir finden die Geste großartig und möchten schon am Sonntag diese Preise unter allen Teilnehmern der 3.Wertungsprüfung verlosen. Weil der Einstieg in die Serie noch jederzeit möglich ist, hätten auch neue Teilnehmer/innen eine Gewinnchance. 

Alle Infos hier: Laufserie Frühjahr 2020     #merstonnezusamme-dann-läufts 

 

 

  • Laufserie Frühjahr 2020        I  Einstieg noch  jederzeit möglich 

“Zuhause laufen - You'll (never) run alone” , dieses Motto wählte  die LG Burg für ihrer Frühjahrs-Laufserie 2020. Einfache Spielregeln und die  jeweils aktuellen Regelungen der Behörden (z.B. #Kontaktverbot)  zur Eindämmung der #Corona-Virus-Pandemie sind die wichtigsten Bestandteile  dieses sportlichen Angebots. 

Alle Infos hier: https://laufserie.jimdofree.com/

 Ein Einstieg in die Serie ist auch jetzt noch jederzeit möglich, auch Walker /innen können sich an der Serie beteiligen. 

Bis zum Samstag  19. April läuft noch die 3. Wertung unter dem Motto „ Wald oder Cross“  circa   8- 12 Km   

Bis zum Samstag  26. April läuft  dann  die 4. Wertung unter dem Motto „ Kleiner Hermann “ circa   8- 12 Km  ( mit Brücken oder Hügeln )

 

 

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.